☀️Bücherwürmerinnens Sommerbücher☀️

Das sind meine acht Sommerbücher

Funkensommer von Michaela Hozinger

Der Geschmack von Glück von Jennifer E. Smith

Die Klippen von Perronec von Elke Satzger

Sommernachtsfunkeln von Beatrix Gurian

The summer of lost letters von Hannah Reynolds

Ein Sommer in Sommerby von Kirsten Boie

Nur dieser eine Sommer... von Becky Citra

Der Sommer, in dem die Zeit stehen blieb von Tanja Stewner

👇Hier unten👇 verlinke ich euch dann auch noch einmal die jeweilige Rezension:

 

Hier ist die Rezension zu Funkensommer

Hier kommt ihr zu meiner Rezension zu Sommernachtsfunkeln

Meine Rezension zu Der Sommer, in dem die Zeit stehen blieb

Meine Rezi zu Der Geschmack von Glück findet ihr hier

Die Rezi zu Die Klippen von Perronec findet ihr, wenn ihr hier drauf drückt

Ein Sommer in Sommerby die Rezi

Die Rezension zu Nur dieser eine Sommer... findet ihr hier

The summer of lost letters ist hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0